Scale-Beleuchtung

So, nachdem ich einige Zeit darüber gegrübelt habe, wie ich eine Beleuchtung für meinen AS 350 EP 100 realisieren kann, bin ich irgendwann über diese Seite gestolpert. Das Konzept ist klasse: es kann mit einem Steuerkanal beeinflusst werden. Muss aber nicht. In Abhängigkeit des Kanals gibt es verschiedene Blinkmuster. Das muss ich auch haben – wenn man dann noch ein paar Blinkmuster zeitgesteuert wechselt, wäre das optimal für mich (da ich nur 6 Kanäle an meiner Fernsteuerung habe, also keinen für die Beleuchtung übrig habe).

Also Bauteile bestellt und erstmal ein Experimentierboard zusammengebaut:

bild0165_platine_isp

Ich habe hier mal noch einen Anschluss für den ISP-Programmer vorgesehen, weil ich sonst während des Testens ständig am Ein- und Ausbauen des Mikrocontrollers wäre. Dazu noch das AVR Mac Pack, und der Programmier-Spaß kann beginnen! 🙂

Post Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.